Partner werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Fugenmann.de


Fugenmann ist ein Franchise-System, welches wir gerade deutschlandweit aufbauen, mit dem Tätigkeitsschwerpunkt „Austausch von (Silikon)Fugen sowie Neuverfugung von Fugen im Innen und Außenbereich“.


Die Fugenmann GmbH mit Sitz in Gummersbach bietet seinen Franchisenehmern geprüfte und ausgesuchte Abdichtungsmaterialien wie Silikone in verschiedenen Farben und alle weiteren Produkte zu diesem Thema.


Um ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen zu gewährleisten sind die Verarbeitungsschritte vorgegeben. Diese werden u.a. im Franchise-Handbuch aufgeführt und auf der Schulung vor Ort erläutert und zusammen erlernt.


Jeder neue Franchisenehmer erhält ein Postleitzahlengebiet, in dem nur er werben darf, so dass er sich in diesem Gebiet einen Namen machen kann.